Freisprechungsfeier der Zimmererinnung Bad Neustadt/Bad Kissingen
Die frischgebackenen Gesellen der Zimmererinnung Bad Neustadt / Bad Kissingen mit Innungsobermeister Michael Eyrich-Halbig bei der Freisprechungsfeier in Bad Neustadt.
Quelle: Innung
Ende September fand in Bad Neustadt die Freisprechungsfeier der Zimmererinnung Bad Neustadt / Bad Kissingen statt. Insgesamt 11 Auszubildende wurden nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung freigesprochen.
Innungsobermeister und Geschäftsführer Michael Eyrich-Halbig gratulierte den jungen Gesellen in seiner Rede und richtete persönliche Worte an die Absolventinnen und Absolventen, die nun in das Berufsleben starten. Besonders hervorzuheben ist Innungsbester Anton Kleinhenz aus Burkardroth, der bei seinem Ausbildungsbetrieb Peter Kleinhenz aus Burkardroth ausgebildet wurde.